Scarlett




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Jetzt schon an den Sommer denken? Aber klar doch! Der neueste Hit ´Summer Days´ des Münchner Musikproduzenten Matthias Kuffer (24) stimmt nicht nur ein Loblied auf die schönste Jahreszeit an, sondern steht auch als Sinnbild für bessere Zeiten ) und die wünschen wir uns doch alle. Dem Song verleiht die tolle Stimme von Scarlett aus Los Angeles zusätzliche Sommerfrische. Die britische Musikagentur ´Burstimo´ (über 100.000 Abonnenten auf YouTube!) unterstützt IM!SC dabei, den Song zu pushen und Gute-Laune-Feeling in der Dance Pop Community zu verbreiten - das nächste Festival kann kommen!

Dance-Pop mit Sommer-Feeling
´Die Vocals von Scarlett passen wunderbar zu diesem Song´, schwärmt Matthias Kuffer. ´Die anfangs melancholische Stimmung wird durch die positiven Vibes des Songs vertrieben und man kann sich auf den kommenden Sommer freuen.´ Der Münchner Musikproduzent mit Regensburger Wurzeln hat den Electro-Dance-Pop-Song gekonnt arrangiert, so dass er immer mehr nach Sommer und Festivalstimmung schmeckt.

Voller Elan mit bekannter Musikagentur
´Summer Days´ hat auch die international szenebekannte Musikagentur ´Burstimo´ überzeugt. Mit dieser Unterstützung im Rücken ist der Weg in die Spitzenplaylists geebnet. IM!SC zeigt sich begeistert: ´Das ist eine große Chance, noch mehr Aufmerksamkeit für meine Songs zu bekommen.´ Die wachsende Fangemeinde darf sich auf viele weitere Ideen und interessante Mitstreiter der Szene freuen. ´Mit jeder Produktion entwickle ich mich musikalisch und technisch weiter´, freut sich der studierte Vollblutmusiker und Produzent auf seine künftigen Outputs. Bereits im Februar 2022 gibt es wieder neue Beats auf die Ohren: ein gelungener Remix eines Hits aus den 2000er Jahren! Mehr wird noch nicht verraten )