Re-Play! Die Rock und Pop Coverband




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 1  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Re-Play

Sie haben die ganz Großen im Programm – von Westernhagen über Status Quo und Robbie Williams bis hin zu Eric Clapton. Vor gerade mal einem Jahr haben die Hannoveraner Rico Werthner und „Ossi“ Schlösiger die Coverband „Re-Play“ gegründet und schon heute ist die Band aus der hannoverschen Musikszene nicht mehr weg zu denken.

Die sechs Jungs, Rico Werthner (Vocals) „Ossi“ Schlösinger (Lead Guitar), Uwe Richter (Drums), Stefan Bode (Bass), Edu Wahlmann (Keyboards) und Roland Epp (Guitar) zeichnen sich allesamt durch mehrjährige Bühnenerfahrung aus. Rico Werthner ist nicht nur Sänger sondern auch ein stadtbekannter DJ (u.a. Sansibar, Hannover) und Entertainer, „Ossi“ Schlösiger und Uwe Richter haben bereits einige Jahre mit der Westernhagen Coverband „mit 18“ dem Publikum eingeheizt und Stefan Bode hat es mit seiner damaligen Band in den 80ern sogar in die „Bravo“ geschafft. Gitarrist Roland Epp hat schon den einen oder anderen Text für diverse Künstler wie die Deutsch-Rockgruppe Kleemann geschrieben und Edu Wahlmann hat schon in diversen Bands sein Talent zum Besten gegeben.
„Unser Programm umschließt die Rock und Pop Klassiker von gestern bis heute“, sagt Frontmann Rico Werthner. Dass die Band damit den Geschmack ihres Publikums genau trifft, zeigen zahlreiche Auftritte vor bereits mehr als 10.000 Zuschauern unter anderem beim Stadteilfest Hannover-Misburg, der Harley Davidson Party (Hannover), dem Steintorfest (Hannover), dem 4.Open Air Toppenstedt b. Hamburg und dem Oster Rock Festival im Hangar No 5. Dazu kamen Auftritte bei großen Unternehmen wie ADAC und TUI fly.

Ton-und Licht kann mitgebracht werden!