Planet ohne F



Logo Planet ohne F

Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



© planet ohne f

Als sich der Auserwählte vor Millionen von Jahren aus den Reihen seiner haarigen Artgenossen zur Sonne erhob, um auf zitternden Beinen dem in Ehrfurcht erstarrtem Volke, die Fragen aller Fragen zu beantworten und den Sinn des Lebens, für die Ewigkeit mit einem Meißel in den Fels zu hauen, wurde er von Exkrementen eines vorbeifliegenden Sauriers zu Fall gebracht und erlag, einen letzten, klagenden Laut auf den Lippen, seinen schweren Verletzungen.

´UUUUUUUUUCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKK´

Dies bedeutende Wort also, welches die Verbindung von irdisch- und Überirdischem synchronisierte und den Frieden der absoluten Gewissheit in sich barg, klang lange durch den Äther der Zeit. Doch auf einmal begannen imperialistische Industrien, sich der Wirkung dieses Wortes bewusst zu werden. Sie fügten ein F hinzu und zogen eine Generation zivilisiert entmündigter Säuger heran, die sich in Reihenhaussiedlungen verschanzten und ihr Leben nach dem Fernsehprogramm einrichteten, die fuck generation.

UUUUUUCCCCCKKKKK unserer Parole auf der Odyssee zum Planeten ohne F lädt in einer Melange bewusstseinserweiternder Klänge jeglichem Genres das Tanzbein für eine bessere Welt zu schwingen.