Piratenshow




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Ostseebad Nienhagen: Das einzige Stückchen blauer Himmel, das es scheinbar am Kindertag über Mecklenburg-Vorpommern gab, befand sich über dem Festgelände in der Strandstraße und dieses wurde auch noch von Piraten gekapert! Alle Landratten gingen mit Käpt´n Jack und Steuermann Bill (Andrea Peters und Thomas Birkigt) bei strahlendem Sonnenschein auf abenteuerliche Schatzsuche. Die Beiden rockten dabei mit ihrer coolen Piratenmusik und frechen Sprüchen die große Freilichtbühne. Während anfangs für den bevorstehenden Segeltörn noch eine seetüchtige Mannschaft fehlte, ließen sich die Nienhagener Kinder vom Rasseln der Piratensäbel und dem rauen Leben an Bord des Dreimasters »Schwarze Anna« nicht abschrecken und kamen nach erfolgreich bestandener Seetauglichkeitsprüfung mit an Bord. Die frischgebackenen Seeräuber folgten amüsiert und gesangsfreudig dem Treiben der gestandenen Freibeuter Jack und Bill bis zur fernen Schatzinsel, wo auf jeden ein Teil des Piratenschatzes wartete. Das spannende Geschehen an diesem Nachmittag schmeckte herrlich nach Ostseewasser und blieb bis zum letzen Ton aufregend und abenteuerlich. Mit ihrem farbenfrohen Piraten-Spektakel »Das Landratten-Seefahrts-ABC« sind die Künsler den ganzen Sommer bis zum Herbst entlang der Küste unterwegs und speziell für Kindergärten und Schulen gibt es noch freie Termine. Na dann Mecklenburg-Vorpommern: Leinen los! Interessierte Kindereinrichtungen und Veranstalter erhalten alle weiteren Informationen hier: www.kinderliedbuehne.de | E-Mail: E-Mail | Telefon: 039998-12544

Von atemberaubend bis zünftig - Die Piratenshow zum Mitmachen: Käpt´n Jack und Steuermann Bill haben zwar eine Schatzkarte, doch ihnen fehlt eine Crew und ohne seetüchtige Mannschaft kann ihr glorreicher Piratendreimaster »Schwarze Anna« nicht ablegen. Die beiden imposanten Piraten geben aber nicht auf und versprechen jedem, der sich zu ihnen an Bord wagt, dass sie den Piratenschatz gerecht mit ihm teilen werden. Unter der Überschrift »Piratenshow entert M-V« wurde über diese erstklassige Bühnenshow kürzlich im »Blitz« für Mecklenburg-Vorpommern berichtet: ») Die beiden Künstler bringen dabei ein farbenfrohes Spektakel in die Takelage und rocken mit cooler Piratenmusik und frechen Sprüchen jede Bühne. Das spannende Geschehen schmeckt außerdem herrlich nach Meer und wer genau hinhört, dem bleibt sogar das Rasseln der Piratensäbel nicht verborgen. )«.

piratenshow TV