Phil & Harry




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 1  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Streifzüge durch die deutsche und österreichische Liedermacherszene, Blues, Folk, klassische
Rockballaden in stetem Wechsel mit mediterraner Lebensfreude, alpenländischem Charme,
lateinamerikanischer Rhythmik und gar exotisch-fernöstlichen Lautmalereien: So ist fesselnd
lebendiges Musik-Entertainment, aktiv und bunt wie unser Globus selbst, vielsprachig und
charismatisch wie seine Völker und Nationalitäten. Phil & Harry verstehen es zu vereinen und
zu präsentieren – mal gefühlvoll, mal plakativ, ein bißchen lässig, ein bißchen konzertant.





Referenzen:
Mai-Open-Air Radspitze (Oberfranken)

Art & Garden Schloss Heinersreuth

Technik Rider:
Mikrofone, Tonabnehmer, ein Bass-Soundmodul fürs Akkordeon (als Fundament), Anlage:

Phil & Harry brauchen nicht mehr an Technik. Was sie spielen, ist authentisch – eben „live“.

Empfehlung:
Bolle & Schatz