Percussionist sucht




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 1  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Ich bin Percussionist! Für Bands im Raum Köln Bonn einfach zu haben, aber Projekte ausserhalb nehme ich gerne an. Musikalisch bin ich sehr offen, und dar mir dieser Job ein teil meines täglichen Brotes bringt, lege ich die nötige Professionalität zu Tage um gutes Musizieren zu ermöglichen. In meinem jungen Musikerleben habe ich schon alle möglichen Projekte gespielt und von Big Band bis Rockband vieles erlebt. Derzeit spiele ich in verschiedenen Projekten und studiere Latin Jazz in Rotterdam. Für neue Projekte jederzeit zu haben. Mit Vorliebe spiele ich alle was in Richtung Latin Jazz geht, aber bin auch für komplett strange Geschichten aufgelegt.





Referenzen:
verschiedene Auftritte in diversen Genren.



on Tour in Frankreich, Deutschland, Ungarn, Israel, Schweiz gewesen.



Interessantestes Erlebnis: Mitwirkung beim Montreux jazz Festival