PEACEFULLY - Debut-Album, Release-Konzert von SUN BLUES & Hassan Elmalik aus Sudan



Logo PEACEFULLY - Debut-Album, Release-Konzert von SUN BLUES & Hassan Elmalik  aus Sudan

Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Wir feiern das Debut-Album PEACEFULLY bei AHOI-tunes mit einem rauschenden Sudanesischen Fest.

„PEACEFULLY ist im Krieg Sudans entstanden. Ich wurde geboren mit der Hoffnung für Frieden und Freiheit und das Leben für Musiker:innen war sehr schwer. Wir bauten Musik-Instrumente selbst, aber es klang anders, als im TV... Also reiste ich durch Sudan und in Nachbar-Länder zu berühmten Artists und erfreute mich an ihren professionellen Instrumenten mit Mama Afrikas Musik in Kongo, Äthiopien, Nigeria, Mali, Marokko u.a. Mein Vater war Oud-Spieler und ich bin heute SUN BLUES. SUN, die Sonne ist das Hauptelement fürs Leben. Sie scheint das ganzes Jahr, die die Möglichkeit gibt viel Kraft und Lebenslust zu haben. Die Blues Musik ist Dunkel zu spüren. Vielen Dank an unsere Band & Managerin Mahide Lein von AHOI-kultur & RockRadio.“ Hassan Elmalik

SUN BLUES & Hassan Elmalik
Blues, Jazz, Pop, Reggae aus Sudan 
Blues-Musik auf der pentatonischen Tonleiter des Sudan - On The Oud Through the World

Support-Act:
Zeyo Mann (aka Mustafa Gasmelbari)
Songwriter, Rapper & Filmemacher aus Wad Madani, Sudan.