Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Veranstalter-Stimme | Fan-Stimme




Ich wohne ca. 30min von der deutschen Grenze entfernt, arbeite selbständig und bin mobil. Kann mit dem Wohnmobil anreisen, Hotelkosten fallen dann keine an. Die angegebene Gage/Auftrittsdauer ist als Beispiel zu sehen. Gage immer nach Aufwand (spez. Songs/Arrangements). Bitte einfach anfragen. Ich trete vom Familienfest bis zur grossen Gala in einem Stadion auf.

Von Robbie Williams bis Andrea Bocelli, von Josh Groban bis Luciano Pavarotti, Musicals von gestern bis heute...oder den Lieblingssongs des Jubilars? Kein Problem! Auch eigenes Repertoire vorhanden.




Technik Rider:
Wenn ich meine eigene Anlage mitbringe, brauche ich nur einen Stromanschluss. Ansonsten hochwertige PA-Anlage für Halbplaybacks sowie ein Funkmikrofon (Shure, Sennheiser oä).

Einfache Lightshow für ein schönes Ambiente.