Moritz Aichner



Logo Moritz Aichner

Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 310  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 4  Hier klicken und punkten



© Moritz Aichner

17 Jahre jung, talentiert, voller Ideen und Tatendrang ein junger Mann, der die Musik so sehr liebt, dass er sie zu seinem Beruf gemacht hat das bin ich - Moritz Aichner!

Mein liebstes Hobby ist es, steirische Harmonika zu spielen. Das Instrument begeistert mich dermaßen, dass ich seit 2022 lerne, wie man mein Lieblingsinstrument baut.

Aber ich spiele nicht nur steirische Harmonika, ich singe auch dazu. Mein Repertoire umfasst ca. 1 Stunde Spielzeit für Jung und Alt - von der Oberkrainer Musik über Partymusik zum Schlager. In der Vergangenheit spielte ich die steirische Harmonika schon erfolgreich auf Weihnachtskonzerten mit prominenten Kollegen wie den ´Geschwister Niederbacher´ / Südtirol und ´Markus Hoffmann´ / Lößnitz.
Dieses Jahr geht ein Traum in Erfüllung!

Nicht nur, dass ich Auftritte mit den ´Kastelruther Spatzen´ und den ´Romantic eyes´ habe - ich habe gerade meine ersten Singles ´Partyalarm´ und ´Du unverschämtes Sommerglück´ aufgenommen. Mein Ziel ist es, die steirische Harmonika noch bekannter zu machen, ich will meinen Traum von der Musik leben und meine Karriere vorantreiben.



Soundcloud - Audio
https://www.amazon.de/music/player/artists/B0C2ZV3DNH/moritz-aichner

Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen: