MK-PARTY




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



MK PARTY
Das Konzept ist auf musikalische Vielfältigkeit ausgelegt. Meine Begleitplaybacks wurden selber im Studio aufgenommen und bieten eine wesentlich bessere Qualität als die üblichen Midi Files. Für mich ist es wichtig das Publikum zu unterhalten und mich den Anforderungen anzupassen. Bedingt durch meine jahrelange Erfahrung als Profi Musiker weiß ich natürlich auch, worauf es im Live Musik Geschäft ankommt.
Ich konnte bereits vielfach mein Können erfolgreich unter Beweis stellen. Aus allen bisherigen Auftritten ergaben sich sofort Folgeauftritte, was wohl ausreichend für den Erfolg Ihrer Darbietung spricht.
Matthias Kremer, Gitarre und Gesang
Matthias Kremer ist seit langer Zeit erfolgreich in der deutschen Musikszene, u.a. bei der Gruppe „CHILLY“ als Musiker aktiv. Der Multiinstrumentalist hat sich in den letzten Jahren einen guten Namen mit seinem Solo-Programm als Singer & Songwriter gemacht. Bisher konnte er u. a. mit Künstlern wie Patrick Cox (Schürzenjäger), Christian Felke (Rainhard Fendrich, Klaus Lage, Wolf Maahn, ...), Mike Krüger, Lilo Wanders, De Höhner, Ingo Klünder (RTL, ZDF), Cherry Gehring (Pur, Pe Werner, ...),... zusammen arbeiten. Er ist Stimmungsgarant und hat sich im Laufe der letzten Jahre zum Entertainer entwickelt. Durch sein Engagement und seine Professionalität ist es eine optimale Lösung für jede musikalische Aufgabe. Ob in Ruhe, oder als Partymacher, er hat ein Gespür für das Publikum und dieses dankt es ihm mit Begeisterung.





Referenzen:
Auszug:



Gartenhotel Kristall, Bad Kleinkirchheim (A) * HWK Unterfranken * Hotel Waldfriede, Fügen (A) * Aprés Ski Party, Hessisch Lichtenau (9.000 Besucher) * Schürzenjäger Fanclubtreffen, Oberhausen * Romantikhotel Krone, Lech (A) * DVAG, Heimbuchenthal * Bayerische Polizei, Bamberg & Erlangen * ...



Weitere Informationen auf Angrage!