Mel Turner




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



- nämlich Musik machen und damit Menschen begeistern. Ihr Lebensweg brachte sie über verwogene Pfade genau dorthin, wo sie heute so gerne steht - auf die Bühne. So begann die Frau mit dem auffallenden Look als Metalltechnikerin und steckte jahrelang unter dem Schweißerhelm, wie sie selbst immer schmunzelnd erzählt. Vom kalten Metall zu einem Job mit Herz kam sie durch ihre Umschulung zur Altenpflegerin und realisierte dort erst, welche Kraft Musik verleihen kann.

Durch den Gedanken beflügelt, dass Musik uns wirklich ALLES geben kann - Kraft, Glück, Liebe, Trauer - macht Mel nun Nägel mit Köpfen und veröffentlicht ihre Debütsingle "Vollmond Karussell".

Mit ihrer Stimme ist es wie mit ihrem Look - sie ist anders! So ist "Vollmond Karussell" eine Rock-Schlager Nummer, die es mit der Kraft ihrer Stimme schafft direkt unter die Haut zu gehn und dennoch durch die einfließend Vibes der 80er so richtig abhebt.