Matthias Ladwig




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Matthias Ladwig - Ein Mann für alle musikalischen Fälle, Garant für Stimmung und Vielseitigkeit!
Sein weitgefächertes Repertoire beinhaltet den Schlager genauso wie Balladen und Oldies aller Art. Langeweile kennen seine Fans nicht. Sympathisch präsentiert Matthias seine Titel - und das Publikum ist begeistert. Ob Stadtfeste, Galas, Weihnachtsmärkte oder private Anlässe, seine Auftritte sind stets Highlights.




Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
1. Platz bei der RTL-Sendung Talenteshow

"Schreinemakers-live" 1997

Erfolgreiche Platzierungen bei diversen Internet-Hitparaden

Referenzen:
Radio :



MDR 1 Radio Thüringen, WDR3, RBB, HR4,Br1,

SWR3,Radio Eins



Fernsehen:



Sat1, RTL, RTL2, 9Live

Technik Rider:
Matthias kommt immer mit eigenen Techniker,

ohne oder mit Beschallungs-Anlage für bis zu

600 Personen.

Falls Technik vorhanden, bitten wir um telefonischer Rücksprache.