Marko Stein




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 1  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Marko Stein komponiert und schreibt seine Musik selbst. Als Produzent stellte er in den Jahren 2000/2001 auch hier sein Können unter Beweis. Er wurde für den Titel „You and me“ mit der deutschen Poptrophäe ausgezeichnet.Der sympathische Musiker setzt jedoch nicht nur auf seine eigene Karriere. Mit großem Eifer und mit Weitsicht fördert er junge Talente für die er ebenfalls schreibt und komponiert. Marko Stein ist außergewöhnlich vielseitig. Sich selbst und seinem seit Jahren bewährten Konzept will der Schlagersänger treu bleiben, nämlich, Melodien zu schaffen, rund um die schönste Sache der Welt! Die nächsten Hits von ihm sind schon in Arbeit und werden in nächster Zeit sicher noch viel mehr von Marko Stein sehen und hören können.