Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Veranstalter-Stimme | Fan-Stimme




"Die Schlagerpratin" bietet das ultimative Mitsingen-tanzen-schunkeln-klatschen Party Programm für Schlagerfans!
30-90 Min. Schlagerhits nonstop der 30er,50er,60er,70er,80er Jahre bis aktuell!

Erweiterbar auf bis zu 2 Std. nonstop!
Stadtfeste bis 3x45 Min.

100% Live gesungen zum Halbplayback

80 bis inzwischen 100 Party-Titel im Showprogramm, daher sind Schwerpunkte für jedes Alter möglich!

z.B.: Auf der Reeperbahn nachts um halb ein, Schuld war nur der Bossanova, Lili Marlen, Tanze mit mir in den Morgen, Eine neue Liebe, Du kannst nicht immer 17 sein, Rut sin de Ruse, Einmal am Rhein, In München steht ein Hofbräuhaus, Wahnsinn, Er gehört zu mir, Es geht mir gut, Wunderbar, Cowboy und Indianer, Schöne Maid, Kopfweh, Viva la noche, I sing ein Lied für dich, Ein Stern, Sie liebt den DJ, Amarillo, Tausend Träume weit, Ganz in Weiß, Der Junge mir der Mundharmonika, Howard Carpendale Medley, Sierra Madre, Herzilein, Griechischer Wein, Hände zum Himmel, Die Gefühle haben Schweigepflicht, Schwerelos Hitmix, Helene Fischer Medley, Und morgen früh küss ich dich wach, Atemlos, Ich liebe das Leben, Schenk mir einen Stern, Ich bau dir ein Schloss, Du hast mich 1000x belogen, Schatzi schenk mir ein Foto, Warum hast du nicht nein gesagt, So ein Tag so wunderschön wie heute

usw.usw.


Bei 3-4 Partyliedern kommt "Schatzi" der mitgebrachte Sound-Techniker (DJ, Bassist, Musiker) zusätzlich auf die Bühne und singt Chor sowie 1 Duett mit mir! "Warum hast du nicht nein gesagt"




Referenzen:
ca. 130 Auftritte im Jahr

Diverse Zeitungsartikel

Technik Rider:
Ortsangepasste Beschallung bei größeren Veranstaltungen! 2 pfeifarme, druckvolle Monitore!



Mitgebracht wird 1 Rack mit Mischpult, 2 kabellose Mikrofone, Doppel-CD-Player, 1 Techniker.



Bei Veranstaltungen 50 - 150 Pers. im Saal wird komplette Eigentechnik mitgebracht!