Maria Crohn



Logo Maria Crohn

Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 2  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



© Maria Crohn

Seit 1990 also länger als sein halbes Leben verleiht er Maria Crohn Form und Gestalt. Er hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt.

1993 - 2. Platz in der Talentshow des legendären Travestiecabarets Alcazar in Hannover.

Schauspielausbildung durch die Theatergröße Guntram Höft (Unna) Gesangsausbildung durch die kanadische Operndiva Karen Baumgartel und dem Vocalcoach Bendix Amonat. Bühnenreifeprüfung mit Auszeichnung bestanden. Über Jahre hinweg Leiter und Inhaber der Travestiegruppe Dreamgirls mit der er nationale sowie auch internationale Erfolge feierte.

In 2003 festes Mitglied der namhaften Truppe Madame Gigi. Seid vielen Jahren als einer der wenigen großen Solokünstler auf allen großen und kleinen Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in seiner Heimat den Niederlanden zu Hause. Des Weiteren Monatsengagements und Gastspiele bei ´Zauber der Travestie´ ´Company of Thunderman´ ´DASDIE live Erfurt´ und vielen anderen.

Darüber hinaus Engagements im schauspielerischen Sektor (als Mann) am Stadttheater Hildesheim, dem heutigen Theater für Niedersachsen sowie im Bereich Kinder- und Jugendtheater. ...

Quelle: https://www.maria-crohn.de








Weitere Videos