Marcus Poschlod




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Der Shooting Star unter den Radio-Moderatoren: Marcus Poschlod

Sorry, lieber "Poschi", ich weiß, dass dir diese Headline gar nicht behagen wird.

Er ist weder 18 noch blond, kann auch nicht mit einer überdurchschnittlichen Körbchengrösse glänzen, ist weder durch Skandale bekannt, noch durch Castingshows gehypt worden, aber...

Fakt ist, dass "Poschi" nicht nur ein äußerst angenehmer, bescheidener, intelligenter und witziger Zeitgenosse ist, sondern sich in kurzer Zeit mit seiner angenehmen Stimme zu einem der allerbesten und beliebtesten, und sehr gern gebuchten Moderatoren entwickelt hat!

Glücklicherweise hat "Poschi" auch schon hochdotierte Angebote ausgeschlagen, um hier bei uns in Sachsen und bei seinen Freunden und Kollegen wie Lena und Böttcher & Fischer bei R.SA bleiben zu können. Jeden Nachmittag sendet er dort und bringt die Hörer entspannt und gut informiert in den Feierabend.





Referenzen:
Veranstaltungsreferenzen aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, aber bei den Tagen der Sachsen, div. großen Stadtfesten, Public Viewings zu Europa- und Weltmeisterschaften vor bis zu 15.000 Leuten, Firmenfeiern, Galaabende, Diskussionsrunden, Preisverleihungen, Präsentationen und, und, und,... hat er schon überall einen glänzenden Eindruck hinterlassen können.


Empfehlung:
Eine kurze Rückfrage, oder Mail bei meinem Büro hilft ganz sicher immer weiter!