Mara Kayser




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 1  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Ihr Erfolgsgeheimnis: eine unverwechselbare Stimme, eine rundum positive Ausstrahlung und gefühlvolle Musiktitel, die perfekt auf ihre Persönlichkeit zugeschnitten sind: „Gerade heute ist es wichtig, Gefühle zu zeigen", findet Mara Kayser. „In unserer schnellebigen Zeit sind sie unser kostbarster Schatz.."
Ein Schatz, den die Sängerin mit ihren Fans teilen möchte. Jedes ihrer Lieder - vom fröhlich-optimistischen Stimmungshit bis zum einfühlsamen Liebeslied - singt sie voller Hingabe: „Ich habe ein starkes Temperament, bin sehr spontan. Ob Freude oder Trauer - all meine Gefühle erlebe ich sehr intensiv", gesteht Mara Kayser. „Die Musik ist meine Sprache, all das auszudrücken."