MAGIC PETER




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 1  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Zaubern kann er, klauen (Tricktaschendiebstahl) tut er, moderieren kann er auch, Witz hat er, schlagfertig ist er ebenso – kurzum er entertaint.
MAGIC PETER zählt heute zu den arrivierten Entertainern und Zauberkünstlern im gesamten deutschsprachigen Raum. Begonnen hat alles Anfang der 80er Jahre in München, mittlerweile hat er weit über 1.500 Veranstaltungen erfolgreich absolviert. Der Rest ist Geschichte. Erfolgsgeschichte.

Ob bei einer kleinen Familienfeier in Hamburg, einer Firmenpräsentation in Berlin, einer stilvollen Gala in Meran oder einer rauschenden VIP-Party in Kitzbühel, zaubert er sich professionell durch jede Veranstaltung und hat immer dass „ Ass im Ärmel“.