Madlen Rausch




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Mit bestechender Leichtigkeit und Lebensfreude taucht MADLEN RAUSCH in die Schlagerwelt ein. "Womit hab ich dich verdient" lautet die Frage der 28-jährigen Baden Wu?rttembergerin mit der unverwechselbaren Stimme. MADLEN RAUSCH weiß, was sie will und verfolgt ihren musikalischen Traum schon seit sie denken kann. Auch wenn sie zunächst, wie es ihre schwäbische Familie liebevoll ausdru?ckt, noch "was Gscheits" machte und an der Uni Politikwissenschaften und Medienmanagement studierte. Bewegend ehrlich erzählt MADLEN RAUSCH mit ihrer Debu?t Single, "Womit hab ich dich verdient" ihre eigene Geschichte. Ein mitreißender Schlager, der ins Herz und die Beine geht und sich definitiv den Hitcharakter schon im Vorfeld sichert, perfekt arrangiert von den beiden Produzenten Felix Gauder und Armin Pertl.

"Ich bin im Glu?cksrausch. Der Traum, meine eigenen Songs zu produzieren wird gerade wahr. Ein großartiges Team steht hinter mir, mein erster Plattenvertrag bei meinem Wunschlabel TELAMO und ich frag mich wirklich jeden Tag, womit ich das verdient habe. So entstand auch die Idee zur ersten Single."