Lady Volcano Smokin Hot




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Lady Volcano aka Sonia Asmahan zog nach Ägypten, um dort eine Bauchtänzerin zu werden. 7 Jahre tanzte sie dort in Hotels am roten Meer und leitete eine eigene Tanzschule. Die Künstlerin aus Stuttgart hat 2 selbst geschriebene Tanztheater auf die Bühne gebracht. Vor einigen Jahren entdeckte sie das Songwriting für sich. "Lady Volcano" was born.
Authentisch und wild präsentiert sie sich nun auch mit ihren selbst geschriebenen rockigen Songs. Inzwischen hat sie 3 Rockmusikalben veröffentlicht. Lassen Sie sich von der "Orient Rock Lady" unterhalten und von ihrem feurigen Temperament anstecken.
Seit 2019 hat sie ein neues Line-Up. Die Künstlerin ist daher auch mit Band buchbar: "The project9 Band" besteht aus Keyboard, Schlagzeug, Gitarre, Bass und Back Vokalist.





Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
Bekannt vom Fernsehen in der gesamten MENA Region.

Auszeichnung mit der höchsten Graduierung für die Artistenkarte "Danseuse Orientale" vom tunesischen Kultusministerium.

Auftritt in Karthago vor mehr als 10.000 Zuschauern.

Referenzen:
Auftritt bei der Preisverleihung der Gruppe PUR

Vip Lounge DRAV Verein arabischer Vollblütler unter der Schirmherrschaft Scheich Maktum.(VAE)



Technik Rider:
wird zugeschickt