Hannes Marold




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



© Komponist

Weil tolle Lieder nicht auf Bäumen wachsen!

Du bist hier genau richtig, wenn du neue Schlager suchst, mit denen du bei deinen Fans und Medienpartnern super ankommen wirst. Denn mal ehrlich: Egal, wie gut du singst und wie überzeugend du auf der Bühne bist - ohne die optimal passenden Lieder lassen sich die nächsten Stufen in der Schlager-Welt nicht erklimmen.

Aber keine Angst, eine gute Liedauswahl sowie auch eine ´amtliche´ Musikproduktionen dazu sind kein Hexenwerk. Dank hunderter Demos kannst auch du hier kinderleicht den passenden Titel für dich finden - einen Titel, der richtig gut ankommt und zu dir passt. Ich bin hier, um dich bei deiner Schlagerkarriere zu unterstützen. Nicht nur als Komponist, auch als dein Produzent und Karriere-Coach. Deshalb findest du hier nicht nur viele Demos, sonder darüber hinaus auch noch den Eingang in den Schlagerhimmel, unser hauseigenes Label.

Für aktuelle Beiträge schau gerne auch auf meiner Facebook-Seite vorbei!

Schöne Grüße, Hannes




Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen: