Kitty Kat



Logo Kitty Kat

Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



© Kitty

Kitty Kat startet ihre mit Spannung erwartete Club-Tour zur Feier ihres neuen Albums ´Eine Frau ein Wort´

Berlin, Deutschland - Die deutsche Rap-Ikone Kitty Kat, bekannt für ihren beständigen Beitrag zum Deutschrap und ihre Hingabe zum female empowerment, kündigt stolz ihre anstehende Club-Tour an, die im Mai 2024 beginnt. Dies folgt auf die Veröffentlichung ihres neuen Albums ´Eine Frau ein Wort´ am Weltfrauentag, dem 08. März 2024. Die Tour umfasst insgesamt 14 Termine in Deutschland, der Schweiz und Österreich und verspricht, ein unvergessliches Erlebnis für Fans zu werden.

Tourdaten und -orte:

03.05.2024 - LEDCave Cologne, Erftstadt, Deutschland

08.05.2024 - FABRIK, Hamburg, Deutschland

11.05.2024 - Schlachthof, Bremen, Deutschland

13.05.2024 - Capitol, Hannover, Deutschland

15.05.2024 - X-tra, Zürich, Schweiz

17.05.2024 - St.Jakobshalle, Münchenstein, Schweiz

19.05.2024 - FZW, Dortmund, Deutschland

22.05.2024 - Zoom ´Saal´, Frankfurt am Main, Deutschland

27.05.2024 - LKA-Longhorn, Stuttgart, Deutschland

28.05.2024 - Backstage Halle Arena, München, Deutschland

30.05.2024 - SEIFENFABRIK, Graz, Österreich

31.05.2024 - Club Flex, Wien, Österreich

01.06.2024 - Alten Schlachthof, Dresden, Deutschland

05.06.2024 - Columbia Theater, Berlin, Deutschland
Tickets Deutschland
Tickets Schweiz
Tickets Österreich


Seit ihrem Debüt hat Kitty Kat immer mit Up and Downs zu kämpfen gehabt und weil sie dazu öffentlich steht, macht es sie umso authentischer. Ihr jüngster Erfolg, die Single ´HA HA HA´, ist ein Beweis für ihre Fähigkeit, die Massen zu bewegen und gleichzeitig eine positive Botschaft zu vermitteln.


´Ich bin überwältigt von der Liebe und Unterstützung, die ich von meinen Fans erhalten habe. Diese Tour ist eine Feier nicht nur meiner Musik, sondern auch der Gemeinschaft, die wir zusammen aufgebaut haben. Ich kann es kaum erwarten, auf der Bühne zu stehen und mit jedem von euch zu feiern´, sagt Kitty Kat.


Die Tour verspricht, ein Highlight für Rap-Fans zu werden, die nicht nur Kitty Kats musikalische Entwicklung live erleben wollen, sondern auch Teil einer Bewegung sein möchten, die für mehr weibliche Präsenz und Empowerment in der Musikindustrie steht. Tickets sind ab sofort verfügbar. Fans werden dazu ermutigt, ihre Tickets frühzeitig zu sichern, um diese spektakuläre Show zu erleben. Für weitere Informationen zur Tour und zum Ticketverkauf besuchen Sie bitte EVENTIM als offiziellen Ticketpartner.


Über Kitty Kat:
Kitty Kat ist seit Jahrzehnten im deutschen Rap vertreten, bekannt für ihre kraftvollen Texte, beeindruckenden Flows und ihr Engagement für Female Empowerment. Mit Hits wie ´Be a Hoe/Break a Hoe´ an der Seite von Shirin David hat sie sich nicht nur in den Charts, sondern auch als eine treibende Kraft für positive Veränderungen in der Musikindustrie etabliert.