Julian Sommer



Logo Julian Sommer

Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



© Julian Sommer

Julian Sommer wurde in Mayen im Landkreis Mayen-Koblenz geboren, wo er auch aufwuchs. Nach dem Schulabschluss arbeitete er als Vertriebsmanager in einem Automobilunternehmen. Zusammen mit seiner Familie machte er häufig Urlaub in Platja de Palma und war häufig in den Bierkneipen um den Ballermann 6, wo sein Interesse am Partyschlager entstand. Im Mai 2019 lernte er im Bierkönig seinen heutigen Manager Robin Ratjen kennen..

Seine ersten Singles erschienen 2020 während der COVID-19-Pandemie. Es dauerte schließlich bis 2022, bis ihn seine Single Dicht im Flieger in der Partyschlager-Szene bekannt machte. Der Song erschien am 18. März 2022 über Universal Music und erreichte über Spotify und YouTube die deutschen Singlecharts, wo er zunächst auf Platz 91 einstieg und im Juli 2022 schließlich Platz sieben erreichte.








Weitere Videos