Jürgen von BIG BROTHER




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 1  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Berühmt wurde der Mega-Star durch "Big-Brother" (RTL II). Jetzt ist Jürgen der Inbegriff von Stimmung und guter Laune. Seine wöchentlichen Erfolgskonzerte im "Oberbayern" (Mallorca) zeigen, dass Jürgen einer der ganz großen "Mallorca-All-Stars" ist - und einer der meistgebuchten Partyacts Deutschlands.
Mit seinen Party-Krachern "Auf Wiedersehn Holland", "Wir sind wieder da", "Immer gut gelaunt" und "Geile Zeiten" hat er die Charts gestürmt. Sein neues Album "Heut ist mein Tag" (EMI) und die Hit-Single "Ich weiß was Dir fehlt" machten ihn zu einem der erfolgreichsten Sänger Deutschlands.

Durch seine TV-Sendungen bei "9 Live" und "RTL 2" ("Das ist das Leben", Moderator bei den "Big Brother" Staffeln) sowie sein Mitwirken bei zahlreichen TV-Produktionen (u.a. mit Stefan Raab) hat Jürgen eine Medienpräsenz wie kaum ein anderer deutscher Künstler.

Auch aus dem Karneval ist das Multitalent nicht mehr wegzudenken.
Mit seinen Hits "Heute fährt die 18 bis nach Istanbul", "Natascha vorm Pascha", "Lu-Lu-Lukas-Song" und "Der Schunkelsong" hat Jürgen bewiesen, dass er der "König des Party-Schlagers" und der "King im Karneval" ist !

Jürgens Karnevalsprogramm

Mit seiner Single "Heute fährt die 18 bis nach Istanbul" feierte Jürgen 2oo4 den Einstieg in den Kölner Karneval! Jetzt ist das Multitalent nicht mehr aus dem Karneval wegzudenken. Hits wie "Natascha vorm Pascha", "Lu-Lu-Lukas-Song" und "Der Schunkelsong" garantieren gute Laune und absolute Partystimmung.
Jürgen ist einer der beliebtesten Sänger im Karneval und sorgt auf den Karnevalsveranstaltungen für super Stimmung!