JUDITH & MEL - 25 Jahre Judith & Mel

Ihre Stimme für die eVent-Hitparade. Veranstalter-Stimme | Fan-Stimme



Termine :

Status Tag Datum Land Ort Map Veranstaltungsort Von Bis Bestellung

"MEINE LIEBE, DEINE LIEBE"

Judith & Mel - Das blonde Traumpaar aus dem hohen Norden steht seit Jahren erfolgreich an der Spitze der deutschsprachigen Musikszene. Seit dem sie im Jahre 1990 mit ihrem Dauerbrenner "Land im Norden" den Durchbruch schafften, sind sie von den großen TV- und Tourneebühnen nicht mehr wegzudenken.
Mit ihrem neuen Album "MEINE LIEBE - DEINE LIEBE" knüpfen Judith & Mel nahtlos an die bisherigen Erfolge an. Diese CD enthält 12 neue Lieder , die Mel Jersey für sich selbst und seine bezaubernde Ehefrau Judith komponiert und getextet hat, die Titel dieser CD sprühen förmlich vor Emotionen und die großen Gefühle sind Thema Nummer 1.

Woher nehmen die beiden die Kraft, beständig zu strahlen, gute Laune und Zuversicht zu verbreiten? Ganz im Gegensatz zu manch anderem sog. "Traumpaar" herrscht bei diesen beiden wirklich im Leben die Liebe vor. "Davon singen können viele, doch so lange verheiratet und immer noch verliebt zu sein - das gelingt ganz wenigen - freuen sich die beiden. "Unsere Empfindungen füreinander nach all den gemeinsamen Jahren haben wir in dem Titel "DU HAST MICH, DU HAST MEINE LIEBE."

Doch das ist bei weitem nicht der einzige autobiografische Titel auf der neuen CD . Von der Magie des Augenblicks, in dem man die Liebe des Lebens entdeckt und dem Zauber der ersten Berührungen, erzählt beispielsweise der Song "IM NÄCHSTEN LEBEN", dieser Titel ist die neue Single-Auskopplung.

Von der berühmten "Liebe auf den ersten Blick", für deren Existenz Judith & Mel der lebendige Beweis sind, erzählt der Titel "SOMMERMÄRCHEN".

Der Titelsong des Albums "MEINE LIEBE - DEINE LIEBE" vereint den Zauber der großen Liebe mit der Zuversicht, gemeinsam alles zu machen und alle Herausforderungen des Lebens gemeinsam zu schaffen.

Das Album auf den Slogan "Nur die Liebe zählt" zu reduzieren, wäre nun allerdings zu einfach. Zu einer wahren Liebe gehören ja noch viel mehr Spielarten der Emotionen, als nur die große Liebe zum Partner. Nach der Zweisamkeit kommt die Familie, die für Judith & Mel unabdingbar zum Glück des Lebens dazu gehört. Ihren beiden Töchtern Jane und Julia stehen sie stets bedingungslos zur Seite und versuchen täglich, einen ihrer neuen Titel zu leben.

Mel hat in Oldenburg mit Judith und seinen Töchtern seine Heimat gefunden. Familie hört aber bei den Kindern nicht auf. "Was wir im Leben sind und erreichen konnten, dafür haben unsere Eltern den Grundstein gelegt" meinen Judith & Mel. "Deswegen werden wir nicht müde, immer wieder unseren Eltern Danke zu sagen.

Judith & Mel sind Naturkinder und Sonnenanbeter , sind darum so oft es geht auf Mallorca. Judith liebt es, ihre zahlreiche Fanpost im sonnigen Süden zu beantworten und Mel zieht sich hierher zum Komponieren und Texten zurück. Kein Wunder, dass man diese Stimmung aus so manchem Lied heraushören kann. "TICKET FÜR ZWEI" scheint ebenfalls autobiografische Züge zu haben. Aber bei diesem Titel, der den Wunsch nach Urlaub in der Sonne wieder gibt, fühlen sich all die Menschen angesprochen, die selbst den Urlaub planen und schon in Urlaubstimmung sind.

Judith & Mel sind auch dafür bekannt, immer wieder mutmachende Botschaften in ihren Liedern zu verstecken. "UNS`RE BESTEN JAHRE" - ermuntert den Zuhörer, sich mit dem eigenen Leben anzufreunden, das Gewesene anzunehmen und nach vorn zu blicken, aber auch gerne an das Schöne aus der Vergangenheit zu denken.

Diese Neue CD ist somit wieder ein rundum gelungenes Album, das für jeden etwas bereit hält.
Balladen wechseln sich mit flotten, tanzbaren Liedern ab.
So vielfältig die Gefühle im Leben sind, so vielfältig ist auch dieses neue Album des Erfolgs-Duos Judith & Mel.


Info / Video










Gage / Technik

Normal-Gage: 4900.00 €
(inklusive Fahrtkosten)
+ 7.00 % MwSt.

Dauer: 1 x 00:45
(Std:Min)

Schnäppchen-Termine:
Schnäppchen-Gage: 4200.00 €


Hotel: 1 EZ - 1 DZ -
On Stage: 2 Personen

Licht muß gestellt werden
Ton muß gestellt werden

Technik Rider:
Technik-Rider

News / Termine

News eintragen | Termin eintragen

News
08.08.2014
JUDITH & MEL: DIE STERNE STEHEN GUT FÜR IHRE NEUE ALBUM-VERÖFFENTLICHUNG!
"Die Sterne steh´n heut´ wieder gut" heißt die erste Single aus ihrem gleichnamigen neuen Album mit dem JUDITH & MEL in eine neue Herbstsaison starten. Auf dem Plan stehen jede Menge Konzerttermine und eine Weihnachtstournee! Ihre Fans dürfen sich auf ein musikalisch abwechslungsreiches neues ...

17.07.2014
TOP 40 Halbjahresauswertung Erfolgreichste Interpreten
Rang INTERPRET Punkte 1 Berg, Andrea 7672 2 Fantasy 6198 3 Brink, Bernhard 5967 4 Fischer, Helene 5647 5 Egli, Beatrice 5524 6 Petry, Wolfgang 5159 7 Simone & Brunner, Charly 4917 8 Lindner, Patrick 4871 9 Rossi, Semino 4801 10 Leonard 4458 11 Martin, Andreas 4346 12 Wolkenfrei 4312 13 ...

19.06.2014

Am 15. Juni eröffnete Stefan Mross mit zahlreichen Stargästen erfolgreich seine zehnte "Immer wieder sonntags"-Saison live vom Festivalgelände des Europa-Park. Mit ihm feierten unter anderem Beatrice Egli, Corinna Zollner, Judith & Mel, Linda Hesse und die Miss WM Daniela Ocoro Mejia aus Kolumbie...

12.06.2014
„Immer wieder sonntags“ live aus dem Europa-Park;
Die beliebte ARD-Unterhaltungsshow "Immer wieder sonntags" startet am 15. Juni 2014 pünktlich um 10 Uhr in eine neue Saison. Der sympathische Volksmusikstar und Entertainer Stefan Mross feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Jubiläum als Moderator der erfolgreichen Musiksendung und sorgt in ins...

01.01.2013
25 Jahre Judith & Mel
"MEINE LIEBE, DEINE LIEBE" Judith & Mel - Das blonde Traumpaar aus dem hohen Norden steht seit Jahren erfolgreich an der Spitze der deutschsprachigen Musikszene. Seit dem sie im Jahre 1990 mit ihrem Dauerbrenner "Land im Norden" den Durchbruch schafften, sind sie von den großen TV- und To...



Kontakt / Anfrage

Link zu dieser Homepage:


JUDITH & MEL



Tel:
E-Mail:

Homepage:
JUDITH & MEL

Impressum


Last-Minute-Showboerse
Harry Fox
Buglau 4
D-94559 Niederwinkling
Tel.: 09906 – 9431522

E-Mail: info@0700showstar.de
Internet: www.last-minute-showboerse.de



 
 
JUDITH & MEL - Last Minute Showboerse