Johnny Tune




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Über Johnny Tune:

Geboren und aufgewachsen in North Carolina, studierte Johnny Tune klassischen Gesang an der North Carolina School of the Arts. Jedoch zog es ihn nach dem Studium schnell in die Großstadt - New York. Hier startete er seine Musikkarriere und nach diversen Auftritten, Oratorien und Musicals folgt ein mehrjähriges Engagement an der Metropolitan Opera in New York.

Das Herz des leidenschaftlichen Musikers schlägt auch für Pop, R&B, und Soul.

Heute lebt Johnny Tune in der Hansestadt Hamburg und hat inzwischen mit vielen Bekannten Künstlern, wie Doro Pesch, Steffi Dreyer, ex-Tote-Hosen Schlagzeuger Wolfgang ´Wölle´ Rhode und Mousse T zusammengearbeitet, trat im Vorprogramm für Sarah Connor und Roger Cicero auf, lieh seine Stimme für ein Lied an das ´Urmel´ in dem Animationsfilm ´ Urmel voll in Fahrt´ und reiste als Teil des Showprogramms der Fußballweltmeisterschaft und der World Games durch Deutschland.