Jan Becker




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 5  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



© Jan Becker

Auf der Suche nach dem Sinn

Alles beginnt, wie so oft im Leben, mit einer Krise. Im Alter von 12 Jahren erlebe ich einen kompletten Zusammenbruch - psychisch und physisch. Stell dir vor, plötzlich hört sich alles tausendmal lauter an. Du siehst Dinge, die sonst niemand sieht, jede Berührung bedeutet Schmerz und es gibt keine medizinisch messbare Ursache dafür. Ganze sieben Monate dauert diese Hölle an. Ich kann die Schule nicht mehr besuchen, kann nicht mehr am sozialen Leben teilnehmen. Es war, als ob man mich und meine Sinne zerreißt. Ich kann niemandem verständlich machen, wie ich mich fühle, ich finde dafür keine Worte. Oder Worte, die andere verstehen. In dieser Zeit ziehe ich mich zurück in die Welt der Bücher und meine Welt wird um einen faszinierenden Aspekt größer, ich entdecke die Hypnose. Je mehr ich mich damit beschäftige, desto mehr kann ich wieder am Leben teilhaben. Die Hypnose und die Macht des Geistes werden zu Schild und Schwert in meinen Händen. Mit ihnen kämpfe ich mich zurück ins Leben. Und mit ihnen gewinne ich den ersten großen Kampf meines Lebens. ...

Quelle: https://www.jan-becker.com








Weitere Videos