Itzi Bitzi - 50er Jahre Rock`n`Roll Show


Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Veranstalter-Stimme | Fan-Stimme




Es waren die wilden 50er Jahre, als coole Typen die Gegend unsicher machten und im Mittelpunkt jeden Wochenendes vor allem das Tanzen stand. Diese wilde Zeit der Mädels in bunten Kleidern und der verwegenen Jungs mit ihren Tollen und Lederjacken kommt jetzt zurück auf die Bühne. In der Show "You are the one that I want" hat der künstlerische Leiter Philippe Ducloux für Sie alle Kultsongs dieser Ära noch einmal zusammengestellt.

Unvergessen sind die Songs wie „You`re The One That I Want“, "Ke Sera Sear", „Izi Bizi Tini Wini“, „These Boots are Made For Walking“ oder „Sandy“. Jetzt kommen die beliebten Songs in der neuen Show „You are the one that I want“ in einer perfekten Choreographie zurück.





Referenzen:
Eröffnungsveranstaltung des Kultursommer Hanau, Festspielhaus Füssen, u.v.m.

Technik Rider:
wird per Email überreicht