Ikke Hüftgold




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



© Ikke Hüftgold

ÜBER IKKE

Vorspeise:

´Bist Du
ein Fan von Donald McRonald?
ein Mensch, der zum Lachen in den Keller geht?
ein Mallekriegsreporter?
oder einer dieser Menschen, die am Telefon Lottoscheine verkaufen?

Ja?

Dann spar Dir bitte die Zeit und verhonk Dich direkt wieder von meiner Seite. Denn diese Art von Voyeurismus hat nichts mit dem Partyporno zu tun, in dem ich mich bewege! Hier gibt’s weder Nacktfotos von mir, noch findest Du hier Inhalte, die Dein humorloses Leben bereichern könnten.

Hauptgericht:

Alle Trumps weg? Dann komme ich zu euch, liebe Freunde des schlechten Musikgeschmacks, des übermäßigen Alkoholkonsums und Liebhabern starker Brustbehaarung!
Dank eures harten Supportes, eurer Loyalität und dem Sinn für mein musikalisches Satireprogramm, habt ihr mich in den letzten Jahren in den Partyschlagerolymp geschossen und mich zum Teil eurer Party gemacht!
Mit erhobenem Mittelfinger als Zeichen der gegenseitigen Wertschätzung, immer respektvoll, immer friedlich und mindestens mit 2 Promille, reißen wir nun schon seit Jahren sämtliche Locations ab! Dafür verneige ich mich vor euch!
Ihr seid mein Motor, meine Inspiration, mein Antrieb, diesen manchmal sehr leberzirrhosigen Weg noch ein paar Jahre mit euch weiter zu gehen!

Nachtisch:

Wenn ihr Kritik üben, Lob spenden, Anregungen geben oder Fragen stellen wollt, dann freue ich mich über euer Like auf Facebook und eine Nachricht!

Euer Ikke ´Arschloch´ Hüftgold
Quelle: ikke-hueftgold.de








Weitere Videos