Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Veranstalter-Stimme | Fan-Stimme




Igor Epstein wird nicht umsonst der Teufelsgeiger genannt. Es gelingt ihm, seine Zuhörer mit sanften Tönen zu umgarnen, sie in ferne, fremde Welten zu entführen oder in virtuosen Ausbrüchen zu berauschen. Die Musik von Igor spricht tief aus der Seele und wird auch dort verstanden.
Wer ihm einmal zugehört hat, wird schnell ein Gefangener seiner Kunst, denn so wie er mit Haut und Haaren dabei ist, öffnet sich dem Zuhörer die Seele mit Freude und mit Schmerz.
Also Vorsicht, denn es wird teuflisch gut.
Das Programm :
Igor Epstein ist mehr als ein Musiker im eigentlichen Sinn. Er ist Musiker, Entertainer und Showman in einer Person.
Igor begeistert nicht nur durch die Vielseitigkeit seines musikalischen Programms, sondern auch dadurch, dass er es versteht, sein Publikum aktiv in seine Darbietungen einzubinden.



Referenzen:
Referenzen

Bisherige Highlights seiner Auftritte:

• Ball des Sports

• Bundespresseball

• Empfang des Bundestages in Berlin

• Jubiläum des Kölner Doms

• Verleihung Deutscher Fernsehpreis

• Ball des Bundeskanzlers

ZDF,ARD, SWR, RTL, WDR u.s.w.