H-49




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Prominenter Musikproduzent Domenico Labarile, besser bekannt unter seinem Künstlernamen H-49, stellt stolz seine neueste Single ´Ovunque Straniero´ vor. Dieser neue Track steht in der Tradition von H-49´s bereits vielfältigem musikalischen Portfolio und fügt nun ein Stück Musik hinzu, das sich durch tiefe Empathie und Verständnis für Menschen in der ganzen Welt mit unterschiedlicher Herkunft auszeichnet. Die Single ´Ovunque Straniero´ zeichnet die Geschichte, Erfahrungen und Herausforderungen der Menschen dar, die in einem fremden Land leben. H-49, selbst ein Einwanderer seit seiner Geburt, verknüpft diese Arbeit eng mit seiner eigenen Geschichte, was ihr Authentizität und emotionale Tiefe verleiht.

Einführung des neuen Singles ´Ovunque Straniero´
Der offizielle Release des vielseitigen Titels ´Ovunque Straniero´ von H-49 findet am 7. Juli 2023 statt. Potenzielle Hörer können sich auf zahlreichen Online-Plattformen auf den Track freuen. Dank der modernsten Musikproduktionswerkzeuge und Arbeitsweise von H-49 ist die Qualität der Musik und ihrer Präsentation garantiert. Die Entstehung von ´Ovunque Straniero´ ist das Ergebnis von jahrelanger engagierter Arbeit und musikalischer Innovation. H-49 hat ein ständiges Interesse daran, neue musikalische Pfade zu erkunden und seinen Hörern stets eine reiche Palette von emotionalen Erfahrungen zu bieten. Daher wird ´Ovunque Straniero´ sicherlich keine Ausnahme sein.

Über H-49 und seine musikalische Laufbahn
Seit seiner professionellen Karriere als Produzent, Arrangeur, Autor und Vocal-Editor im Jahr 1995 hat H-49 bereits zu fast 1000 veröffentlichten Songs/Musikproduktionen beigetragen. Von diesen konnten einige sogar Gold- und Platin-Status erreichen. H-49 hat 20 Jahre lang für ein in Deutschland ansässiges Musikproduktionsunternehmen gearbeitet und zahlreiche Chart-Erfolge erzielt. Nach dem Ende dieser Zusammenarbeit im Jahr 2015 entschied sich H-49, seine musikalischen Horizonte zu erweitern und begann, seine eigenen Songs zu schreiben und zu produzieren. Trotz seiner beeindruckenden Laufbahn beschränkt sich H-49 nicht auf ein bestimmtes Genre. Er hat seine Erfahrungen in nahezu allen denkbaren Musikgenres gesammelt und bringt seine Kreationen einfach zu dem Punkt, wo sie gerade in seinem Kopf entstehen. Infolgedessen besticht seine Musik durch ihre Vielfalt, Originalität und kreative Frische. ´PRESSEKONTAKT´ H-49 @ K-West-Town Records / Studio Schulze-Delitzsch-Straße 15 71706 Markgröningen GERMANY Telefon: +49 170 2468058 E-Mail: E-Mail Homepage: www.h-49.it (ÜBER UNS) Domenico Labarile, auch bekannt als H-49, ist ein etablierter Musikproduzent, Arrangeur, Autor und Vocal-Editor. Seit seinem Eintritt in die professionelle Musikindustrie im Jahr 1995 hat er zu fast 1000 veröffentlichten Songs/Musikproduktionen beigetragen, von denen einige mit Gold- und Platin-Auszeichnungen honoriert wurden. Nach einer langen und erfolgreichen Karriere bei einem in Deutschland ansässigen Musikproduktionsunternehmen hat H-49 beschlossen, seine eigene musikalische Reise als Songwriter und Produzent seiner eigenen Musik fortzusetzen. Dabei beschränkt er sich nicht auf ein bestimmtes Genre und ist bekannt für seine Vielseitigkeit und Kreativität.