Günter




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 1  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



~~~Wo ich mal gearbeitet habe~~~
STUDIO65
Huttensäle
"Pferdestall"
"ScotchClub" TBB
"Le Telefon"
Pub 1800 - Rosenheim
“OASE” & “Milano“ IBB
AndreasHofer-Disco –Feldkirch/Ö
Ballhaus RIXDORF
BIN BIR-GEZE – 1001 Nacht
Playboy Club – Berlin
BLACK JACK
Renaissance-Club…
BlackPoint
…“LeChalet”...
"RadioLeonia–Tessin"
NCC Campione-TV Campione D'Italia
Studio Würzburg




Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
Ich kam von der Bühne - Beat-Parties, Modenschauen, Moderationen! Mein Start als DJ war 1966 (!!!) im "Pferdestall" Würzburg...

..von da aus ging's dann quer durch EUROPA, bis ich Platten auflegte im „PLAYBOY-CLUB“ von Berlin's „Aushilfs-Playboy“ ROLF“SHIMON“EDEN und dort jeden Abend die nackischen Mädels ins Wasser jagte! Ständig war irgendein internationales Fernseh-Team im Laden um das aufzunehmen...JAMES BROWN kam mit seiner ganzen Band und wir zwei fuhren einen tollen SOUL-SET zusammen...und haben später auch noch soulmässig zusammengearbeitet!

Das ZDF produzierte bei uns im Laden eine Folge der s/w-Serie „Die Nightstars“ und ich gab natürlich den DJ! Diese Folge wurde gut 12 mal im ZDF und allen Dritten wiederholt – und so kam es immer wieder vor, daß in irgendeiner Disco meine Fans in den Laden stürmten und riefen

„YOGI...ich hab Dich im Fernsehen gesehen!“



1971 kam der Ruf von FINGER RECORDS - einer kleinen 3 1/2-Personen-Plattenfirma am Tegernsee (!!!) und wir „verseuchten“ ganz Europa mit dem Supertitel „Mamy Blue“ Ich bin mit der Nummer 1 der deutschen Hitparade – und 84-Wochen in den TOP 50 laufenden Nummer – quer durch Europa's Radio- und Fernseh-Stationen gereist! Ich produzierte 1971 den Titel „Jesu-Jesu“ ( Nr 5 in Italien!) mit JOHN LAWTON – dem späteren Leadsinger von URIAH HEEP!



1971 erfand ich für das europäische Primetime den PopChor "FamilyTree" (siehe ANHANG!) - arbeitete mit DONNA SUMMER (WIKIPEDIA) , war der Europa-Manager von CHI COLTRANE, betreute AL BANO&ROMINA POWER, ALICE, arbeitete mit dem PRO7-PopStar FABRIZIO LEVITA und vielen anderen...