Gregorio Hernandez




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 1  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



In seinem 90 minütigem Programm singt er auf Ihrer Weihnachtsfeier Songs wie Amazing Graze, Joyful und Oh Happy Day, aber auch Discosounds wie Night Fever, Fresh von Kool and the Gang in Begleitung eines Pianisten.





Referenzen:
Gregorio Hernandez stand mit Bony M, Weather Girls, Paul Carrack und Major Tom auf der Bühne.

Er sang auf der José Carreras und der Peter Escher Gala. Seine größten Erfolge feiert er mit der Coverband Jamtonic und der A Capella Gruppe Stouxingers.

Technik Rider:
1x Mischpult mit mindest 4 Spuren



1x Subwoofer (Bassbox)



1x Overhead L AKG C 1000 s / AKG C 3000 / Shure SM 81



1x Overhead R AKG C 1000 s / AKG C 3000 / Shure SM 81



2x Bühnenmonitore

1x Voc Keyboard Shure SM 58



1x Voc Frontgesang Funkmitkofon oder Shure SM 58