Franz Hofmann




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



mit
Hindernissen, begonnen. Die Künstler treten dort wieder auf. Auch Franz Hofmann
gehört zu den Partykünstlern und hat mit seiner ´Holzbadewanne´ bereits seinen


ersten Partyhit dieses Jahr gehabt. Nun folgt mit ´Stefanie´ sein zweiter Streich. Er
besingt eine tolle Frau, was sonst! Den Text schrieb wieder Martina Murseli. Die die
Zeilen ihrer Tochter Stefanie widmet und allen Stefanies der Welt. Ende Juli wird ´Die
verrückte Hexe´ als Kinderbuch von Martina Murseli veröffentlicht. Dazu soll es viele
schöne verrückte Lieder geben.
Seit 2007 ist er hauptberuflich als Schauspieler und Sprecher tätig. Sein
umfangreiches Repertoire sowohl im ernsten, als auch im komödiantischen Fach
sowie seine unverwechselbare, sonore Stimme, erlauben Franz Hofmann die
Darstellung von Charakteren verschiedenster Facetten in Bild und Ton. So ist seine
Stimme auch in zahlreichen Hörspielproduktionen und darüber hinaus bei Lesungen
zu hören. Daneben ist er als Moderator tätig. Eine Auflistung der Projekte mit Franz
Hofmann (Filmografie, usw.), die nicht selten auch auf Filmfestivals Beachtung
fanden und dort mit Preisen ausgezeichnet wurden, gibt es auf seiner Website:
Text: Martina Murseli; Komposition: Peter Meyer
Veröffentlichungsdatum: 01.07.2021
Mehr Infos zum Künstler gibt es im Internet unter www.hofmann-franz.de und bei ihm
auf seinen sozialen Medien wie Facebook
Label und Labelcode: Legacy 2020 LC 96541
EAN-Nr.: 4061707646218
ISRC-Nr.-Nr.: DEAR42116527
Info- und Bildquelle: Legacy 2020- Martina Murseli



Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http:--sperbys-musikplantage.over-blog.com-