Franz - Comedy-Kellner




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Chaos als Dienstleistung hier werden Sie ´bedient´! Und zwar von den chaotischen Comedy-Kellnern!

´Der Kunde ist König´, so lautet das oberste Gebot der Comedy-Kellner ´Hans´, ´Franz´ und ihren chaotischen Kollegen und Kolleginnen. Genügsam erfüllen sie auch die außergewöhnlichsten Wünsche. Ist das Bier abgestanden, wird es aufgeschäumt. Sollte der Rotwein nicht zahnfest sein, muss er natürlich zuerst einmal probiert werden. Oder ist vielleicht der Sitznachbar zu aufdringlich? Die Kellner haben für jedes Problem die passende Lösung.
Ein lustiges Spiel mit Etiketten und witzige Situationskomik bringen so manchen Gast zum Schmunzeln. Erst unauffällig, dann immer extremer kommt die Erkenntnis: Mit dieser chaotischen Bedienung stimmt etwas nicht!