Fangsi und Fiksi




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



© Fangsi & Fiksi

Fangis & Fiksi - das Party-Pop-Duo aus Mallorca!!!

Ihr erster Song: SCHNITZEL!!!

Fangsi & Fiksi mit ihrer Debütsingle 2023!!!

Bei diesem Popsong a la Mallorca Style wurde bewusst auf das Gendern verzichtet. Somit heißt der Songstitel Schnitzel und nicht Schnitzelin. Aber wie man es auch nennen mag, es ist ein Schnitzel von der geilen Sau! Und das macht diesen neuen Mallorca Hit so geil!!!

Schon bei den ersten Präsentationen des Originalsongs gingen die Arme in die Luft und die Stimmung durch die Decke.

Jetzt setzen Fangsi & Fiksi noch einen drauf und präsentieren nur eine Woche später den HIP HOP DANCE REMIX 2023 mit Elementen aus der Hip Hop- und Dance-Szene, aber auch wieder mit einem eingängigen Disco-Groove in der Hookline. SCHNITZEL ist der Megasong des Jahres, auf den viele gewartet haben. Er läuft in Dauerschleife!

Also, guten Appetit mit der geilsten Sau auf dem Teller, dem SCHNITZEL!!!

Fangsi & Fiksi freuen sich jetzt schon auf die Auftritte, wo neben dem Schnitzel-Song weitere hochkarätige Partykracher im Gepäck sind und 30 Minuten die Bühne beben wird!!!