Fabiano Valentino




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Biographie Fabiano Valentino !

Fabiano Valentino kennen sie nicht? Das wird sich aber bald ändern.
Der Smarte Schlagersänger ist nämlich dabei den Schlagerhimmel zu stürmen.

Als Gelsenkirchener Urgestein kam Fabiano Valentino schon sehr früh mit dem Schlager in Berührung und entwickelte bereits in jungen Jahren eine große Liebe für dieses Genre.
Ob es nun Klassiker wie zum Beispiel „Er gehört zu mir“ von Marianne Rosenberg oder Karnevalsknüller der Extraklasse sind.

Fabiano Valentino brilliert mit Witz, Geschmack und Professionalität ohne aber die Emotionalität außer acht zu lassen. Schlager für’s Herz ist sein Motto und diesem wird der 26 Jährige Gelsenkirchener zu 100% gerecht.

Bereits zum Jahreswechsel 2008 konnte er seinen Witz und seine Brillanz bei einer großen Silvestergala in der Westhalhalle Essen neben so bedeutenden Künstlern wie: Olaf Hennig, Jörg Bausch, Markus Becker und Almklausi unter beweiß stellen. Hier Moderierte und Sang er sich in die Herzen des Publikums.

Dies war der Startschuss für seinen schon lange gehegten Traum ein bekannter Schlagersänger zu werden…

Seither moderiert und singt er bei vielen Events und Discothekenpartys aber auch Fernsehauftritten so wie Fernseinformationssendungen.

Seit Anfang 2011 steht Fabiano unter dem Management der Management- & Bookingagentur von Music Star Management ein Service der MS Media Consulting die von ihm schlicht weg begeistert ist. Weiterhin sind zum ende des Jahres 2011 verschiedene Auftritte sowie Promotionsauftritte geplant.

Wir freuen uns sie auch über die bald erscheinende erste Single unseres Künstlers zu Informieren. Denn nicht nur als Interpret und Entertainer sondern auch als Eigenständiger Künstler verdient Fabiano Valentino gehört zu werden.





Referenzen:
Diskotheken und Eventgastronomien :

Diskothek Mausefalle Gladbeck

Diskothek Plaza Dorsten

Diskothek Nachtschicht Essen

Eventgaststätte Stonehenge Essen

Eventgastronomie Cinemaxx Essen

Diskothek Platin Essen

Diskothek Welcome Essen

Diskothek On The Road Kevelaer

Joy Bar Dortmund



Stadtfeste/Straßenfeste/Weihnachtsmärkte :

Essen Original Festival

Sportfest Bochum

NRZ Bühne Weihnachtsmarkt Essen

Weihnachtsmarktbühne Bochum Innenstadt

Pfarrfest St. Bonifacius Essen

Kinderkarneval St. Bonifacius Essen

Siedlungsfest Gehrberg Essen



Konzerte/Großveranstaltungen :

Große Magic Sylvesterparty in der Weststadthalle mit namhaften Künstlern wie

Olaf Henning, Markus Becker, Almklausi, Rocking Son, Fino u.v. a.



Fernsehsendungen und Fernsehmoderationen :

Michael Koslar Show TV NRW (Gesangsauftritt)

J. B. O Special TV Essen (Reportage)

Kabelcom Cup TV Essen (Sportmoderation)

Schlagerparty mit Frank TV Essen (Moderation und Gesang)

Die politische Diskussionsrunde TV Essen (Moderation)