Eva Marie




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 1  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Eine hochtalentierte Sängerin und Entertainerin bezeichnet sich selbst als „Kind des Windes“ – das lässt aufhorchen. Eva Marie ist 21 Jahre alt, wurde in Polen geboren und war dort schon so etwas wie ein Kinderstar, als ihre Familie vor sechs Jahren nach Deutschland kam. Jetzt will sie auch hierzulande durchstarten und hat dafür ihre erste Single aufgenommen: „Kind des Windes“. Ein Schlager über Sehnsucht und Freiheit – über all das eben, was ein „Kind des Windes“ umtreibt. Mit slawischer Färbung in der Stimme, einer charismatischen Erscheinung und einem bezaubernden Lächeln will sie – im wahrsten Sinne des Wortes – frischen Wind in die Schlagerlandschaft bringen.

Unterstützt wird Eva Marie dabei von einem der chartsichersten Erfolgsautoren und -produzenten unserer Zeit: Hermann Niesig (Michael Wendler). Der Popschlager-Gigant hat Ende letzten Jahres eine Zusammenarbeit mit der schönen Deutschpolin begonnen, aus der 12 außergewöhnlich starke Songs zwischen Schlager und Pop hervorgegangen sind. Unterstützt wurden die beiden von Branchengrößen wie die Textdichter Tobias Reitz (Helene Fischer) und Christian Niesig (Matthias Carras), Studio-Ass Billy King (Mark Medlock) und Gitarrist Dirk Schlag (Truck Stop).






Technik Rider:
On Stage: Mikrofon m. Funkstrecke, Monitoring / Technik: MD od. CD.