Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Veranstalter-Stimme | Fan-Stimme




Leo Bischof zählt mit seiner originalgetreuen Elvisstimme zu einem der weltbesten Elvisimitatoren. In der Rudi Carrellshow wurde er 1988 von ca. 500 Elvisimitatoren ausgewählt und einem Millionenpublikum (12,5 Mio.) vorgestellt. Mittlerweile kann er auf über 50 TV-Auftritte und unzählige internationale Bühnenshows zurückblicken. Faire Gagen unterstreichen den Glanz dieser Leistung.



Referenzen:
Münchener Gründungsfest (Marienplatz)/ Olympiahalle München, Oldienight/ Ball des Sports (Rhein-Main Halle Wiesbaden)/ Tag der Sachsen 300.000 Besucher,Rochlitz/ Meißener Weinfest mit Saragossaband/ Schloßparkfest in Ronneburg mit Goombay Dance band/ Bitterfeld mit Boney M./ und zahlreiche Hotelgalas und Open Air's.

Technik Rider:
Ton- und Lichtanlage wird mitgebracht und ist im Gesamtpreis enthalten.