Elmar Oberlechner


Logo Elmar Oberlechner
Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Video-Voting | Fan-Voting


Elmar
ist ein begnadeter Musiker und das schon seit vielen Jahren.
Mit 8 Jahren begann er bereits Akkordeon zu spielen und nahm parallel dazu Klavierunterricht. Trotzdem hat der gebürtige Pustertaler in diversen Bands immer Gittare gespielt und gesungen. So etwa bei der Gruppe ´Freiheit´.
1995 erschien bereits seine erste Solo CD ´Wahrheit der Gefühle´.


Hingezogen zur Oberkrainer Musik produzierte er 2018 ein neues Album im Oberkrainer Stil. Dieses enthält 12 Titel, zum Teil mit Eigenkompositionen, aber auch Melodien von Hubert Leimegger oder Robert Neumair. Seine Stimme ist vielseitig und somit für beide Musikrichtungen geeignet.

---------------------------------------------------------------------

Hier finden Sie meine Hörproben:


- Ich sag ja zu dir
https://www.youtube.com/watch?v=GYohjsCQyGM


- Ich bin immer nah bei dir
https://www.youtube.com/watch?v=vNUMHZ61wHo





Empfehlung: Wenn besetzt empfehlen wir / empfehle ich folgende Künstler-Kollegen
Stefan Laier