Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Veranstalter-Stimme | Fan-Stimme




Jean-Marc wurde am 19 Mai 1971 in Colmar (Frankreich) geboren.

Im Alter von acht Jahren bekommt Jean-Marc von seinen Eltern seine erste Orgel geschenkt.

Ein paar Jahre später fängt er an zu singen und spielt seit seinem dreizehnten Lebensjahr mit verschiededen Musikern. Ab 2000, ist er als Alleinunterhalter mit seinem Keyboard auf verschiedenen Bühnen und Partys erfolgreich zu erleben.

Im August 2015 schreibt er seiner Frau zum Geburtstag "Das Mädchen von dem Berg". Diese Single ist die deutschsprachige Version von dem Song der vor dreißig Jahren von Rino Lombardi komponiert "Fille d´Afrique".

Ein paar Wochen später durfte Jean-Marc mit seinem ersten Sohn Julien (an der E. Gitarre) "Das Mädchen von dem Berg" zum ersten Mal in einem Hotel in Tirol am Haldensee (Österreich) aufführen.

Dank den "Charly´s" bekamen sie die Gelegenheit diesen Titel im TonStudio am Bodensee aufzunehmen. Das musikalische Arrangement wurde von dem talentiertem Musiker Charly Bereiter geschrieben.


Julien, der erste Sohn von Jean-Marc & Mireille kam an einem 19 September 2003 in Colmar (Frankreich) zur Welt.

Julien spielt seit er sieben Jahre alt ist Gitarre (Klassikgitarre und E-Gitarre).


Dank seiner Motivation und seinem Talent lernt er mit seinem Lehrer Bruno dieses Instrument zu bewältigen. Jedes Jahr darf er auf der Bühne "Le Grillen" auftreten.


Zum weiteren Repertoire: Auch Pink Floyd, Green Day, Rihanna, Adèle, AC/DC, Metallica .... finden dort ihren Platz