Düsterpiano



Logo Düsterpiano

Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



© Düsterpiano

Piano der etwas anderen Art

Vor über 10 Jahren habe ich mich als freiberuflicher Pianist selbständig gemacht. Mit meinem Gothic Rock / Metal Projekt DÜSTERPIANO treibe ich seit viel Jahren mein Unwesen in der Gothic und Metal Szene (u.a. auf dem WGT Leipzig im Sixitina). Im Groben erwartet Euch bei einem DÜSTERPIANO-Konzerten ein instrumentales Klanggemetzel aus Metal, Gothic und Alternative-Rock-Titeln auf Piano oder bei größeren Gigs auch mit Schlagzeug. Vom Genre her ist DÜSTERPIANO schwer einzuordnen da sich die Machart der Titel aus verschiedenen Genres erstrecken. Das Projekt findet zunehmend auch Gefallen in der regionalen und überregionalen Musik-Szene.




Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen: