Don Mellow Selection




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 2  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



DIE MUSIK

Eine neue musikalische Sprache
Explosiv & Leidenschaftlich

Don Mellow - eine brilliant, abgestimmte Mischung verschiedener musikalischer Stilrichtungen, eingepackt in ein aktuelles Soundgefüge, ist ein Garant dafür, das alle Altersschichten gleichermaßen angesprochen werden. Trotz dieser bunten Mischung besteht eine Einheit und ein Fluß im Programm, eben das Geheimrezept des typischen Don Mellow-Sounds.

Mit seiner Band und dem typischen Sound, entwickelte er sich schnell zur begehrten Galaband.
Unzählige Engagements in allen führenden Häusern, sowie begeisterte und zufriedene Veranstalter bestätigen den Erfolg dieses ungewöhnlichen Musikers.
Don Mellow ist heute ein gefragter Musiker, sei es auf der Bühne oder im Tonstudio.
Bei seinen Live-Auftritten mit seiner virtuosen Band verbindet Don Mellow seine eigene Musik mit Klassikern der Rock- und Popgeschichte, mit aktuellen Charthits und natürlich mit südamerikanischen Rhytmen.
Don Mellow ein absolutes " Must " für das anspruchvolle Publikum.




Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
Insider und Kenner der Musikszene behaupten

Don Mellow ist ein Musikgenie



Don Mellow, ein Vollblut in Sachen Musik, reißt wo er auftritt sein Publikum von den Stühlen. Auf der Bühne und im Studio ein Perfektionist mit jeder Menge Musik im Blut. Wenn er über die Bühne wirbelt, tanzt, singt und swingt, mal mit Percussion, mal mit Gitarre, versetzt er seine Zuschauer in Staunen......... Die Ausbildung an der International School for Musical -Entertainment hinterläßt Spuren.



Don's Biographie ist ebenso schillernd wie sein Temperament. Geboren in Paramaribo, der Hauptstadt von Surinam (nördl. v. Brasilien), lernte er schon früh das "An"machen südamerikanischer Rhytmen und welchen Reiz diese Musik auf den Zuhörer ausübt.

Als Leadsänger und Musiker verschiedener südamerikanischer Gruppen tourte er durch den großen Kontinent. Mit der Gruppe Falling Stones kam Don nach Europa. Die erste Station war Holland. Dort gründete er auch seine erste Band, die "Hank + Stailles Steel Band".

Erste Plattenaufnahme mit dieser Band - Wy willen W.W.

Paralell zu den Auftritten und Tourneen verbesserte und festigte er sein Können. 4 Jahre Gesangsunterricht und 1 Jahr Teilnahme an der International School of Entertainment prägen heute seine Auftritte.

Ab diesem Zeitpunkt startete er seine Solo-Karriere, wollte seine eigene Show, seine eigene Musik. Nach erfolgreichen Auftritten und Engagements in ganz Europa entschloß sich Don Mellow in Deutschland zu bleiben und hier seine Karriere fortzusetzen.

Im gleichen Jahr gründete er seine eigene Formation - Die Don Mellow –Band

Referenzen:
Der Auftritt



Don ist flexibel

Ob Solo in kleinen Clubs, als Duo, Trio oder mit seiner 5 bis 9 köpfigen Formation,

Don Mellows Auftritte sind immer ein Erlebnis und das Eintrittsgeld wert.

Schon nach den ersten Takten überzeugt Don sein Publikum mit Spielfreude, Natürlichkeit und Spontanität.

Gekonnt werden eigene Titel, die neusten Hits aus den aktuellen Charts, Klassiker aus der Rock- und Popgeschichte, sowie südamerikanische und spanische Rhythmen in atemberaubenden Sets verbunden.

Das Ergebnis ist ein mitreißendes Musik- und Showerlebnis für jedes Publikum, für jeden Anlaß, an jedem Ort.

Wenn er über die Bühne wirbelt, tanzt, singt und swingt, mal mit Percussion, mal mit Gitarre, versetzt er seine Zuschauer in Staunen

Standing Ovation ist ihm bei jedem Auftritt sicher.





Technik Rider:
vorhanden

Empfehlung:
Auf Anfrage