Django 3000




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Django reitet wieder. Durch die bayerische Puszta. Durch die endlosen Weiten zwischen Olching und Oberammergau.
Und Django hat dazugelernt: Weil derSpaghettiwestern lang schon nicht mehr al dente ist, macht er jetzt Musik.

Django-mäßige Zigeunermusik, wild, frei, ungebändigt wie die Mähne seines treuen Gauls.
Und er reitet nicht mehr allein: Fünf Djangos, fünf bayerische Brüder im Geiste, haben sich unter dem Motto ?Mia san mia, mia san Gitanos? zusammengetan, um die weiß-blaue Steppe und schnellstmöglich auch den Rest der Welt mit nie gehörtem bayerischem Gypsy-Pop zu erobern.



Django 3000 nennen sich die musikalischen Streuner, ?Heidi? heißt die Heldin ihrer ersten Single, ein glutäugiges, lebenshungriges bayerisches Zigeuner-Deandl, von der man nur so viel weiß: ?Summa is, wenn?d Heidi kimmt und de Leit zum Danzn
bringt.? Und wenn Django 3000 dazu ihren mitreißenden Sound in der Desperado-Disco spielen ? dann tanzen die Heidi und alle anderen Strizzis und
Zigeuner garantiert noch durch die Nacht, wenn das Lagerfeuer längst ausgegangen ist.



Django 3000 erleben Sie u.a. in Erlangen, Stuttgart und Konstanz mit Tickets von ReserviX.