DJ Markus - Discjockey + Moderation -




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 1  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Guten Tag,

mein Name ist Markus. DJ Markus.

Ich bin 40 Jahre jung und seit über 2 Jahrzehnten als DJ und Moderator tätig. In dieser Zeit sorgte ich bei Hochzeiten, Geburtstagen, Firmen-, Vereins-, Club- und Hotelfeiern usw. für den passenden musikalischen Rahmen.

Aus meinem umfassenden CD-Repertoire biete ich Musik für 2 – 3 Generationen an.

(Fast) Für jeden Musikgeschmack sind Auswahltitel dabei!

Von der Musikindustrie werde ich regelmäßig mit Neuerscheinungen bemustert.

Anpassungsfähige und professionelle Animation und Moderation sind für mich selbstverständlich.

Speziell für Hochzeitspaare habe ich eine bundesweit einmalige Geschenke- und Rabattaktion ins Leben gerufen, die sehr gut bei den entsprechenden Paaren ankommt. Ähnliche Aktionen habe ich für auch für Geburtstagsjubilare sowie Firmen-, Vereins-, Club und Hotelfeiern entwickelt.