DJ Leon.de - das ist Party pur




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 1  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten







Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
DJ Leon- das ist Party pur und Feiern bis zum Umfallen



Leon wurde an einem schönen Sonntag im Januar geboren - das scheint auch der Grund für seine stets gute Laune zu sein. Denn Sonntagskinder sind sagt man immer auf der Sonnenseite.;) Er ist ein Kind des Thüringer-Waldes und kommt aus Suhl.



Wer ihn einmal live erlebt hat, weiß: Stimmung und Party bis die Hütte brennt.



Die Songs die er Auflegt und auch Live zum besten gibt gehen direkt ins Ohr und dürfen auf keiner Feier fehlen.



Die Polonaise beginnt, wenn es aus den Lautsprechern dröhnt "10 meter gehn".



Es hält keinen mehr auf den Stühlen, wenn er Singt

"Irgendwann, Irgendwo,Irgendwie".



Aber auch das neue Lied ist ein echter Ohrwurm:

"Wenn du diesen Brief liest"



Und Selbstbewusst und frech Singt "Schatzi schenk mir ein Foto" - dann klappt es auch mit der Nachbarin.



Song´s zum Spaß haben, Mitfeiern,Ausflippen und Anbaggern.



Egal ob Mallorca- oder Karnevalsparty, Disco oder Stadtteilfest -



DJ-Leon sorgt für Stimmung.



Lassen Sie sich diese Party nicht entgehen.



Referenzen:
div.Veranstaltung ob Privatparty oder Open Air Leon macht immer stimmung

Technik Rider:
PA-Anlage kann gegen Aufpreis Mitgeführt werden.

Empfehlung:
Olli Ole un das Party-DiscoTeam