Dirk Chittka




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 32308  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 1752  Hier klicken und punkten



© Dirk Chittka

Über mich

Dirk Chittka, studierter Dipl-Betriebswirt, mit Schwerpunkt Verkaufs-Psychologie, ist seit rund 20 Jahren als Persönlichkeitstrainer am Markt. In der Folge wurde er sogar in den Trainerstab des renommierten Managementtrainers Dr. Rolf Ruhleder berufen. Seit einigen Jahren hat er sich entschlossen, nur noch Mentaltrainings anzubieten, denn ´Unser Gleichgewicht gerät immer mehr in Gefahr, darum ist es wichtig die richtigen Strategien für 1 erfülltes Leben zu beherrschen zu lernen´ - D. Chittka

Dazu hat er in vielen Jahren akribischer Forschungsarbeit die erfolgreichsten Menschen und ihre Strategien studiert und die daraus gewonnen Erkenntnisse werden in diesem neuartigen Workshop
preisgegeben, damit jeder davon profitieren kann.

Seminare /Workshops sollen dem Menschen helfen, stärker zu werden. Ich freue mich darauf, Sie noch stärker zu machen.


Hits : Desiderata,
Meine Zeit mit Dir

www.dirkchittka.de

Ich plane gerade eine Tournee in Kirchen, bei Interesse das ich in Ihrer Gemeinde auftrete, bitte melden unter : info@dirkchittka.de



Soundcloud - Audio
https://www.youtube.com/@DirkChittka

Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
Goldene CD 2023 : Desiderata

Platz 1 : Video-Hitparade

Platz 1 : Fan-Hitparade Dezember 2023 : Gesamtwertung

Platz 1 : Fan-Hitparade Rubrik Chanson

Platz 1 : Titel: Meine Zeit mit Dir auf www.internetgold.de und damit Gold-Award