DIeter Hause 2.0




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



© DIeter Hause 2.0

Ich bin 51 Jahre jung und arbeite als Logistiker bei Audi AG in Neckarsulm. Ich bin dort als Staplerfahrer und Kanbanfahrer tätig. Ich lebe und wohne in Heilbronn.

Meine erste Single habe ich am 6.10.2014 veröffentlicht. Der Titel lautet: ´Mein schönes Heilbronn´.

Meine ersten Fußstapfen zum deutschen Schlager war, als ich meines Vaters Plattenschrank alte deutsche Schlagermusik fand und es auf dem Plattenteller abspielte, war ich so fasziniert und angetan von der schönen Musik, wo ich auch sehr gerne mitgesungen habe.

In der Jugend habe ich sehr viel die deutsche Hitparade mit Dieter Thomas Heck, später Viktor Worms und Uwe Hübner als Moderatoren mit voller Leidenschaft angesehen und bei jedem Song mitgesungen.

Auf meinem neuen Album ´Schlager 2.0´ sind folgende Songs in gemeinschaftlicher Produktion mit Bernd Strohmeier/Dirk Dauth/Dieter Hause erarbeitet worden.




Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen: