Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Veranstalter-Stimme | Fan-Stimme




Seit 25 Jahren steht er als Musiker und Sänger auf der Bühne. 2006 begann Thomas Murza als „Der Blonde Hans“ seine Solokarriere.

Mit Seemannsliedern, Heimatmelodien und Volksmusik berührt er die Herzen vieler Menschen auf der ganzen Welt. Eine stetig wachsende Fangemeinde, Auftritte in vielen Ländern und Topreferenzen bestätigen seinen internationalen Erfolg. Mit Herz und Leidenschaft, sowie einer unverwechselbaren und beeindruckenden Stimme, präsentiert er charmant und humorvoll seine Lieder.



Referenzen:
Transocean Tours D-Bremen

A-ROSA Flusschiff GmbH D-Rostock

Casio Europe D-Hamburg

Phoenix Reisen D-Bonn

Prefeitura Municipal de Pomerode BRA-Santa Catarina

German-American Travel USA-New Jersey

Gosch Sylt D-List

Germanway GmbH D-Berlin

Parque Vila Germanica BRA-Blumenau

Stern und Kreis Schiffahrt GmbH D-Berlin

AKV Europa AU-Klagenfurt

Yachtclub D-Berlin

Plantours und Partner D-Bremen

Hanse Sail D-Rostock

MAFINI AG CH-Basel

High Chaparral SE-Hillerstorp

PROCENTER Centermanagement D-Berlin

Usedom Tourismus GmbH D-Bansin

Spar mit! Reisen CH-Basel

MARITIM Hotelgesellschaft mbH D-Bad Salzuflen

Marriot International USA-Washington D.C

MDR Fernsehen D-Leipzig

TV Ipanema D-Hamburg

Internorga D-Messe Hamburg

ITB D-Messe Berlin

Musikmesse D-Frankfurt M.

OZEANEUM D-Stralsund

Bundes Pressestrand D-Berlin

Savoy Hotels D-Berlin

RBS TV BRA-Sao Paulo

Universal Hall D-Berlin

Kursana Residenzen D-Berlin

Volkssolidarität Bundesverband D-Berlin

Masuren Folk-Festival PL-Mragowo

Club Rhine-Danube CAN-Lemington u.v.a.