Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Veranstalter-Stimme | Fan-Stimme




Mit dem Titel "Meer sin noch lang nit im Eimer" waren sie im WDR4 Radio in der letzten Vorrunde der Närrischen Hitparade zu hören! Sicher wird man von diesem Duo noch einiges hören! Witzige Texte gepaart mit Irish-Kölscher Musik (englisch-kölsch mit Howieakzent!)Sehr unterhaltsam! Gerne auch zu Ihrer nächsten Veranstaltung zu buchen!



Referenzen:
Auftritte im Kölner Tanzbrunnen, bei Karnevalsveranstaltungen, Stadtfest, Oktoberfest

Technik Rider:
Als Duo passen wir überall hin! Eigene Technik bis 170 Pers.



Techniker, Rack mit Mischpult, Doppel-CD Player und Mikrofone werden immer mitgebracht!



Dann fehlen nur noch die Boxen + Monitor vom Veranstalter!

Empfehlung: Wenn besetzt empfehlen wir / empfehle ich folgende Künstler-Kollegen
Andrea Berg Double Show mit Marina

+ 70er-80er Oldie Party